!_____*<3
keine zeit!

heute abend dicke geb. party von dad in keppeln !!
beantworte morgen vllt kommis un mails!!!

lieb euch <3

25.11.06 15:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__*Nicy / Website (28.11.06 14:31)
hats sich denn dann auch gelohnt so lang aufzubleiben? ^^ -gg-
sry wenn ich weggeschaut hab . ich überseh einen ganz schnell. kann sogar sein dass ich dich gesehen hab. hab aber gedacht das kann nicht. und im nächsten moment stand annika neben mir *hihi*

chemie. das is das trockenste und langweiligste fach das ich kenne ._. ich hasse es xD

*drück dich* <3


*k0ka.inLady / Website (28.11.06 18:18)
Hallu Mausi. :D

Waha. Du hast aber sehr, sehr
viel geschrieb'n. :D

0h, der Satz v0n deiner Mum
kam ja geil. :D Meine ist s0was
v0n gegen Alk0h0l. :D Die haelt
dav0n nich' viel & wenn sie mal
auf einer Feier ist, dann nippt
sie immer ganz bisschen v0m
Glas, aber nich' mehr. :D Mein
Papa dagegen, der ist wenn der
auf eine Feier geht s0was v0n
extrem Alki. Der trinkt s0 viel,
das geht gar nich' mehr. :D V0ll
schlimm, irgendwie. :/ Naja, wie
dem auch sei. :D Andere Famili-
en, andere Sitten. (:

Mh, es gibt' sch0n k0mische
Typen wie Jungs. (; Aber Maed-
chen sind auch nich' anders. :D
Einige sag'n, ja ich wuerd' nieee-
mals trink'n & nachhinein werd'n
sie die groeßten Alki's. :D haha.
Naja, Meinungswechsel ist d0ch
irgendwie mal bei jedem 0der? :D

Uh, meine Miss P0g0 ist verliiiebt.
Ist ja wunderfein. (: Meinst du,
es wird n0ch was festes aus euch?

Wuhu. Ich hab' s0'ne dumme
Lehrerin in Bi0l0gie. V0n der hab'
ich die wahrscheinlich auch sch0n
erzaehlt. Jedenfalls, eine aus mei-
ner Klasse hat Labell0 benutz' &
das hat sie dann geseh'n & dann
sie s0 v0ll angepisst; Sag mal, in
was fuer einer Klasse bin ich denn?
Gar kein Anstand 0der s0? Labell0
im Unterricht benutz'n ist ja mal
t0tal aetzend.
Das war'n ihre W0r-
te. Daemlich 0der? :/
Naja, Lehrer halt. :/ Man kann sich
ja leider seine nich' aussuch'n. (:

Muhu. Ich geh' nachher dusch'n &
denn eine DVD guck'n. (: Aber
ich muss sie erst mal ge0effnet
krieg'n. :D

Liieb' dich s0was v0n sehr. <3 (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



sech-10, female, crazy, sensibel, musiksüchtig // mehr?

Main

Diary
Gäste.müll
Liebes.briefe?
gestern?
zurück.blicken?
für.immer?

Herz'ken

Stoeberecke

Miss.Pogo
meine.Schätze
La.Page
Kurz geschichten



Host Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de