!_____*<3
Important things? Nö nich alles :D

28.11 - Chemie test
29.11 - Englisch arbeit // mit janine für F lernen
3o.11 - Französisch arbeit

o1.12 - Gedicht für Deutsch // Ek referat vorber. // Nachbarschaftsfest^^
o2.12 - Danny (17) // mit mum backen (:
o3.12 -
o4.12 - mit Janine shoppen !
o5.12 - Deutsch arbeit // mathe lernen // janine die haare färben (:
o6.12 - Mathe arbeit
o7.12 -
o8.12 - Nikolausfeier KLJB
o9.12 - Abends zu Janine
1o.12 -
11.12 -
12.12 - Daniel (16) ; Heike (18) Annika hier (:
13.12 - Ich geb ((: (16)
14.12 -
15.12 - 18. Geb von Heike, Lisa alke und jessica
16.12 -
17.12 -
18.12 -
19.12 -
20.12 - Letzer Schultag
21.12 - Oberhausen mit carina (:
22.12 - Fensterputzen bei oma (; // ESBO mit pitti?
23.12 -
24.12 - Weihnachtsmann kommt ((:
25.12 - Family? /:
26.12 -
27.12 -
28.12 -
29.12 -
30.12 -
31.12 - Sylvester mit Chrissi ((:

28.11.06 21:14
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__*Nicy / Website (29.11.06 15:13)
aloha madame

ja tun se das xD dann werd ich mich zwar erschrecken . aber egal xDD

ich würd mir auch keinen kopf um das amchen was andere denken. es is immerhin deine zukunft. dann kannst du sie auslachen wenn dun guten job hast und sie daheim bei mutti wohnen "wie uncool" xDD

btw is das foto links total cool xD aber so kalt isses noch ga ned :p

*herz dich* <333


*k0ka.inLady / Website (29.11.06 20:36)
Hallu. :D

LOL. Ja, ich hab' im M0ment
auch v0ll das 'Schreibfieber'.
Naja, ist auch egal. :D

Ja, ich geh' eigentlich auch nur
weg'n den t0ll'n Paus'n & den
t0ll'n Leut'n auf meiner Schule
in die Schule. :D Ans0nst'n
wuerd' ich echt dauerschwaenz'n.
:D

Ach du heilige Scheiße. :D
du hast eine 1- in Physik? :D
Wie genial ist das denn?! Meine
beste N0te in Physik ist bis jetzt
eine 2 gewes'n. :D ans0nst'n
immer 4 & s0. :D wuhu. naja,
mal schau'n naechste w0che
schreib'n wir auch Physik. Aber
ich kann das v0ll nich'. :D
Jedenfalls, herzlichen Glueck
wunsch' zu den 18,5 Punkt'n. (:

Wuhu. Ich musste seit der 5./6.
Klasse keine Gedichte mehr aus-
wendig lern'. :D Find' ich t0ll &
außerdem mag' ich das Zeug v0r-
sag'n auch nich'. Ich fueh' mich
irgendwie v0ll d00f dabei. :D
Weiß nich'. d:
W0fuer braucht man denn eigent-
lich Gedichte auswendig lern' fuer
das spaetere Berufsleb'n? :/ mh?

0h man. V0n jeder Zeite h0er'
ich, dass ihr alle die Buecher fuer
einige Filme lest & s0was. :D Ich
mach' das v0ll nich'. (: Ich wusst'
nich'mal, dass es v0m Film auch
eine Lesefassung gab'. :D Ich les'
v0ll ungern'. Weiß' nich'. Ich hab'
frueher ganz gern geles'n, aber
im M0ment hab' ich sau kein B0ck
darauf. :D Nunja, was will man
mach'n?! :/

& s0nst s0. was hast du heute
s0nst s0 feines gemacht? (: Mh?

Lieb' dich s0was v0n. <3 :-*


__*Nicy / Website (29.11.06 21:45)
btw=by the way

ja so kinder mein ich nich
das sind aber auch keine kinder sondern monster
ich mein so süße kleine xDDD
die sind das tollste <3

ach das schaffste schon. ich wünsch dir viel glück bei deiner arbeit

*herz dich* <3


__*Nicy / Website (1.12.06 15:30)
ja ich weiß was du meinst. keine ahnung vom eigenen leben haben, aber kinder bekommen.
kleine sünden bestraft der liebe gott sofort. aber dafür können wiederum die kinder nichts. confusing....

bei uns is momentan auch die totale klausurenphase
alle arbeiten aufeinmal
zum kotzen -.-
naja wenigstens bald ferien <3
das is son kleiner lichtblick für mich -gg-
du hast ja auch bald geburtstag? endlich 16 ?!
feierst du groß?

*drück dich*
<3


*k0ka.inLady / Website (2.12.06 20:46)
Hallu. :DD

Uhha, bei mir verlief' die W0che
ganz chillig. ^^

Mir geht's ganz gut. Bin im M0m-
ent auch v0ll muede. Geh' wahr-
scheinlich gleich auch ins Bett. (:

Uhha, warum gehst du denn nich'
mit nach Frankreich? 0der hast du
v0r w0anders hinzufahr'n? ://

Naja, m0rg'n fahr' ich mit 'nem
Freund zu 'nem V0lleyballspiel
v0n einer Freundin & drueck'n
der die Daum' & s0was. :D Danach
fahr' ich mit einer anderen Freund-
in in die Eishalle. Eislauf'n. :D Aiik,
ich freu' mich s0was v0n. Mein
erstes Mal wird's. :D Als0 Eislauf'n.
Raaw'r. :D Ich freu' mich s0. (:
Abends geh' ich dann Physik lern'.
& was hast du n0ch s0 feines v0r?

Liiieb' dich v0ll d0ll. <3 -kuess'chen-


__*Nicy / Website (3.12.06 10:59)
jop grillpartys kommen immer gut :D
ich hab im sommer gebu. is ganz praktisch. dann hat man mehr möglichkeiten was zu machen

und was hast du das we so getrieben? hm hm hm?
nur gelernt ? ._.

*drück dich* <3


*k0ka.inLady / Website (5.12.06 16:20)
Hallu. :D

ich glaub', du muss den commi
in 2 machen. :D manchmal ist
der dann so lang, dass der dann
nicht angezeigt wird. halt den ein-
trag trenn' & dann passt das
schon. :D

lieb dich sueßes. (: <3


crack.hure / Website (6.12.06 09:22)
huhu :D

ja, das mit den kommis is
voll doof ):
ich quck mir die manuell
über myblog.de an ^.~

wie qehts dir so?

<3


*k0ka.inLady / Website (6.12.06 15:01)
Hallu Schnukki. :D

man, hast du ein langen eintrag
geschrieben. :D kein wunder,
dass der das nicht uebernehm'
konnte & sowas. you know? :DD

achso, wenn das so ist ... dann
wuerd ich auch nicht grad gern
mitfahren wollen. :/
ich kanns auch nicht wirklich gern
haben, so mit saufen & das echt
jedes wochenende oder so. you
know? also es gibt hier so welche,
die gehen echt jedes wochenende
saufen & sowas. ich mein, so biss-
chen trinken gehen ist nicht
schlimm oder so. aber das jedes
wochenende? :/ ich weiss nicht.

ja, ich war ja freitag eislaufen &
es war so toll. :D ich will da jetzt
wieder hin. entweder naechste
woche freitag, wenn paar aus
meiner alten heimatstadt nicht
kommen können & so. aber wenn
dann gehen wir wahrscheinlich
auch eislaufen. :D haha. ich liebee
das soooo. voll verliebt. obwohl ich
das zum ersten mal gemacht habe.
wuhu. :D

uebermorgen dann schoen englisch-
arbeit. nächste woche dann wpk
physik & wpk wirtschaftslehre. ://
alter, ich geh so tot vom lernen. :[
so viel zeugs passt gar nicht in mein
kleinhirn. :D naja, & bei dir sonst
alles klaar? :]

lieb dich sehr, süßes. :] <3


*k0ka.inLady / Website (8.12.06 15:11)
morgen schnukki. :]

oh, franze 4? :/ das ist nicht
gut, aber hatte ich auch in
meiner arbeit. :D naja, nach
den weihnachstferien kommt
dann noch 'ne arbeit & die
muss ich mindestens 3 schrei-
ben. :D
ansonsten hab ich heute eng-
lisch geschrieben. naja, aber
die hab ich bestimmt auch
verhauen. :D


ja, die liebe ist sehr, sehr,
sehr kompliziert. ^^ leider.
mh, das ist irgendwie däm-
lich, dass du momentan nie
wirklich weißt was du tust
bzw. willst. aber hey. :] das
wird schon. ^^ folge deinem
herzen. :D:D:D

ich mach mich dann mal fer-
tig & fahr' dann innie eishalle.
yow.yow. :D
ansonsten, was machst du so
am wochenende? :]

lieb' dich sehr, süßes. :] <3


*k0ka.inLady / Website (8.12.06 15:51)
Salut. <3

viel spaß bei deinem
freund. ich hab grad
wenig zeit & deswe-
gen nur n kurzer kom-
mi. :]

ja, wuensch dir viel
spaß bei deinem
freund. bzw bei dem
einen freund da. :D

Liieb' dich. :] <3


__*Nicy / Website (10.12.06 11:56)
ey madame
ich würd mich freuen falls sie zurückschreiben würden ! xD


__*Nicy / Website (11.12.06 18:14)
bist du die die sich die kommis
manuell bei myblog.de anschaut?
wenn ja.. hab ich nich geantwortet
weil ich nich auf die hp drauf kam..
was heißten manuell? also wie
meinste das^^ <-- höh?

hab ich nie was von gesagt xD


__*Nicy / Website (12.12.06 14:23)
ui ok xD ich dacht schon: hm?! xD

hoff dass du nen schönen geburtstag hast =D
braves mädl. aufräumen&lernen& etc machst du ja auch ständig xD

woho ich hab franze hinter mir
morgen deutsch
und dann nächste woche nur noch mathe & bilingual
und dann bin ich gerettet !! =D
dann is weihnachten und wir habn ferien und dann wieder alles von neu

das jahr verging so schnell...

lieb dich <3


__*Nicy / Website (13.12.06 16:50)
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

<3


*Bastard.l0ver / Website (20.12.06 14:29)
Salut. (:

ja, tut mir verdammt leid, dass
ich mich erst jetzt melde. :/ naja,
hatte viel stress wegen schule
& sowas. :/

woah, ich muss gleich in die stadt,
geschenke kaufen & dann heute
abend fuer chemie & deutsch ler-
nen. maaaan, sau kein bock. ://

ansonsten .. wie geht's dir denn
so? alles klaer'chen? (:

Lieb' dich. <3


*Bastard.l0ver / Website (22.12.06 22:43)
Salut Herz'hen. (:

tut mir sehr leid, dass ich
mich voll nicht oft bei dir
melde & so. aber halt voll
viel stress wegen schule &
so. :/ tut mir leid, ja? :* :*

mh, ach komm. mach dir
doch keine gedanken da-
rueber. (: das wird schon
mit iHM! (;

mh, na dann. ^^ haste jetzt
ein geschenk fuer deinen
besten freund gefunden? :P
also ich hab schon alle fuer
meine freunde & sowas. (:
die meisten, um ganz genau
zu sein. morgen bekommen
die restlichen ihre geschenke.

hihi. ansonsten, was geht
sonst noch so bei dir in näch-
ster zeit?

Lieb' dich sehr, süßes. <3


__*Nicy / Website (24.12.06 14:37)
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
*knull*
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



sech-10, female, crazy, sensibel, musiksüchtig // mehr?

Main

Diary
Gäste.müll
Liebes.briefe?
gestern?
zurück.blicken?
für.immer?

Herz'ken

Stoeberecke

Miss.Pogo
meine.Schätze
La.Page
Kurz geschichten



Host Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de